Finden Sie schnell it outsourcing für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
visualisieren

visualisieren

Großes Augenmerk legen wir auf die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Hierbei zählen Sicherheit und einfache, intuitive Bedienung zu den wichtigsten Merkmalen einer optimalen Benutzerführung. Klare Struktur, schneller Überblick Die Modularität einer Maschine/Anlage wird entsprechend dargestellt. Der Benutzer soll schnell die wichtigsten Einstellung vornehmen können und über den aktuellen Zustand der Maschine informiert werden. Wir verzichten auf ein Regenbogenspektrum an Farben und verwenden in der Darstellung nach Möglichkeit DIN-genormte Symbole. Details nach Bedarf Die Module einer Anlage sind selektiv auswählbar. Damit wird eine Überfrachtung an Information vermieden. Bedienung Die meisten Benutzer-Interaktionen geschehen am berührungsempfindlichen Bildschirm. Eingaben werden in ihren Werten entsprechend begrenzt und auf Plausibilität geprüft. Wichtige und oft wiederkehrende Funktionen, welche u. U. auch "blind" ausgeführt werden sollen, werden direkt an der Maschine mit Tasten, Schaltern, Potentiometern... ausgeführt. Jede unserer Visualsierungen kann auf mehrere Sprachen angepasst werden, welche zur Laufzeit umgeschaltet werden kann. Keine spezielle Version also für Englisch, Französich, Italienisch... Kontrolle Nicht alle Zustände einer Anlage sind über rein numerische Werte sinnvoll zu interpretieren - es sind auch andere Darstellungen wie X/Y, Balken- oder Kuchendiagramme möglich. Eine Sicherung dieser Werte und/oder eine Weiterleitung an ein übergeordnetes System ist ebenso realisierbar. Diagnose Die Visualisierung macht aus internen Daten kein Geheimnis. Die Zustände aller Ein-/Ausgangssignale der Maschine sind in Echtzeit darstellbar. Ebenso gibt eine Meldungshistorie Auskunft über Fehlerzustände der Vergangenheit. Über eine Anbindung der Maschine an ein Fernwartungssystem sind Probleme schnell lokalisierbar und auch ein Software-Update der Anlage jederzeit möglich. Wer darf was? Diese Frage wird mit unterschiedlichen Benutzer-Rechten beantwortet. So können beispielsweise in der Benutzer-Ebene "Einrichten" Einstellungen vorgenommen werden, welche in der Ebene "Produktion" zwar sichtbar aber nicht veränderbar sind. Konfigurierbarkeit Nicht jede Erweiterung/Anpassung der Maschine soll zwangsläufig eine Änderung der Software nach sich ziehen - konfigurieren statt programmieren.
IT-Service & Support

IT-Service & Support

Funktionierende Systeme für Unternehmen und Privat. Egal ob Sie nur eine kleine Hilfe am privaten Laptop oder eine professionelle Betreuung Ihres gesamten Unternehmensnetzwerks benötigen. Selbstverständlich verwenden auch wir aus Kosten und Zeitgründen den Remotesupport via TeamViewer oder Microsoft Quicksupport. Aber nicht alles kann immer von der Ferne gelöst werden. Hier punkten wir mit einem schnellen Vorort-Service. Schnelle Hilfe – Störungsbehebung Egal ob Komplettausfall, Virenbefall oder Programmabstürze.
IT-Support

IT-Support

Installation & Konfiguration Problem-lösungen Wir installieren und konfigurieren Ihre gesamte Hard- und Software vom ersten Setup des Systems bis zu Ihren abschließenden Anwendungswünschen. Wir helfen effektiv, kompetent und schnell, wenn Probleme entstehen. Schulungen Notfall-einsatz Wir stellen mit Ihnen maßgeschneiderte Workshops zusammen. Wir sind in Kürze Vor-Ort, um Ihre Probleme rasch zu lösen. Nach-betreuung Auch wenn ein Projekt abgeschlossen ist, beobachten und kontrollieren wir die getätigten Einstellungen und Konfigurationen. IT-Konzepte Bei größeren Vorhaben ist es immer ratsam, sich zuerst in Gesprächen und dann Vor-Ort ein Bild zu machen. Danach folgt die Umsetzung eines gemeinsamen Konzeptes für die Implementierung. Infrastruktur-analyse Mit unseren Fitness-Checks analysieren wir Ihr Unternehmen und zeigen Ihnen die Bereiche auf, in denen Handlungsbedarf nötig ist. Backups Die Datensicherung ist ein zentrales Thema, das periodisch auf Funktionalität kontrolliert werden muss. Daten-Test-Wiederherstellungen geben darüber Aufschluss. netzwerk-betreuung Das Firmennetz ist ständigen Veränderungen oder Erweiterungen ausgesetzt. Hier ist eine zukunftsorientierte Planung wichtig, um keine Engpässe zu erhalten. Dokumentation Die beste IT-Infrastruktur ist nicht viel wert, wenn keine genaue Dokumentation vorhanden ist und diese nicht laufend aktualisiert wird. integration homeoffice Der Arbeitsplatz zu Hause ist schon ein Muss für jeden, der mit seiner Arbeitszeit flexibel umgehen kann. Standort-vernetzung Filialbetriebe müssen heutzutage genauso arbeiten können, als wäre die Filiale/Außenstelle in der eigenen Firma untergebracht.
Webservice – Mailings & Newsletter

Webservice – Mailings & Newsletter

Bleiben Sie im Gespräch: Mit regelmäßigen Informationen an Ihre Kunden, Ihre Vereinsmitglieder, Ihre Partner zeigen Sie Präsenz im Umgang mit digitalen Medien. Das erhöht die Neugier auf Ihre Produkte, Veranstaltungen, Neuigkeiten ... Information am Punkt: Der Newsletter ist ein ideales, kostengünstiges Instrument, um wichtige Informationen kurzfristig, jedoch in gewohnter Aufmachung an Ihr Zielpublikum zu bringen. Wiedererkennung garantiert! Darum kümmern wir uns: • Layout-Entwurf nach Ihren CI-Vorgaben • Einbindung von Bildern, Texten und Verlinkungen • Aufbereitung eines Online-Newsletter-Archivs das jederzeit abrufbereit ist • Verwaltung von Newsletter An- und Abmeldungen • Newsletter als HTML, Text oder PDF-Anhang • Kontrollierter Versand von Massen-E-Mails oder Newsletter an Ihre Zieladressen • Empfängerbezogene, persönliche Textelemente problemlos möglich Kontaktieren Sie uns! Gerne sind wir der Partner für Ihre nächste Kampagne.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Consulting

Consulting

Wir stehen Ihnen im Rahmen unseres Consulting-Services zu vielen Themen zur Verfügung. Besonders im Bereich der Connectivity können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Der Bereich der Connectivity umfasst heutzutage ein großes Gebiet, darunter fällt: Netzwerk-Planung und Realisierung für lokale Netzwerke (LAN) für weltweite Netzwerke (WAN) Daten-Anbindung die Anbindung von Außendienst-Mitarbeitern an die Zentrale Datenanbindung von Filialen oder Zweigstellen im In- und Ausland Internet für das gesamte Unternehmen Internet-Service-Provider Security bei Internet-Anbindungen (FireWalls, Cryptographie, etc.) eCommerce WEB-Design für den Firmen-Auftritt im Internet WEB-Entwicklung, um die Vorteile des e-Commerce zu nutzen B2B (Bussiness to Bussiness) B2C (Bussiness to Customer) Unternehmensberatung im IT-Bereich z.B. Optimierung von Arbeitsprozessen Optimierung von WorkFlow und WorkGroups Optimierung von Informationswegen und vieles mehr.